Jana und Reno
   

Wer träumt nicht davon, sich aus den Zwängen des Alltags zu befreien? Einfach auf den Weg machen den Horizont als Ziel ...
Mit unserer Dia Schau möchten wir Euch ein Stück teilhaben lassen an unserem wahr gewordenem Traum.

" ...Auf eindrucksvolle, lebendige Art erzählen die zwei von ihrer außergewöhnlichen Reise, ihren Abenteuern und Begegnungen aber auch von den Dingen "am Rande des Weges", die zum bestimmenden Element ihrer Reise wurden."

" ...Eine Dia Schau voller Atmosphäre, die gefühlvoll an neue Horizonte heranführt."


- 2 x 45 min Live moderierter Vortrag, Großbildprojektion in Überblendtechnik

Außerdem!
Bringen wir zu jedem Vortrag unseren selbst gefertigten Schmuck aus Kokosnuss mit, den ihr dann nicht nur live sehen sondern auch einmal anfassen und natürlich auch erwerben könnt.